Seite 1 von 1

NEU: Online Ländervorträge zu Australien von TravelEssence

BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:04
von BKrueger
Liebe Australien-Fans und die, die es noch werden möchten,

vielleicht seid ihr hier im Forum schon einmal über unsere Ländervorträge gestoßen, die wir normalerweise regelmäßig in unseren Büros in Deutschland anbieten.
Aus gegebenem Anlass können diese Events, wie so viele andere auch, gerade leider nicht stattfindet.

Das einzig Gute an der ganzen Corona-Situation, man wird kreativ! Deshalb freuen wir uns nun euch online auf eine kleine virtuelle Reise durch Australien mitzunehmen!

Einfach auf unserer Webseite anmelden: https://www.travelessence.de/laendervortraege
Die Vorträge sind selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

Im Moment sehnen wir uns doch alle nach ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Und warum nicht schon einmal ein bisschen von der nächsten Reise nach Australien träumen?

Wir würden uns freuen!
Ihr TravelEssence-Team