Seite 1 von 1

geplanter 19. Australia-Day am 12. September 2020

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2020, 16:56
von Elvira
Hallo Zusammen,

wir möchten Euch eine kurze Info zur Planung des 19. Australia-Day, am 12. September 2020 in Frankurt, geben. Ob der Australia-Day stattfindet oder abgesagt wird, noch wissen wir es nicht.

Wir wollen die weitere Entwicklung abwarten und Ende Juli eine Entscheidung treffen. Der Vorlauf wird zwar knapp, sollte aber machbar sein.

Es gab Überlegungen den Termin um 4 Wochen zu verschieben, das scheitert aber an der Verfügbarkeit der Zehntscheune. Deshalb bleibt der Termin 12. September erst einmal bestehen. Wir hoffen, dass es bis dahin wieder möglich ist, zusammen zu kommen.

Sobald wir genaueres wissen, werden wir es auf der Stammtisch- und Australia-Day-Webseite https://www.australiaday-ffm.de/​ sowie bei Facebook und den Internet-Foren bekannt geben.Die Australia-Day-Webseite und wird mit den uns vorliegenden Informationen aktualisiert. Einfach immer mal wieder die Seite aufrufen.

Wegen der bestehenden. Unklarheiten bieten wir zur Zeit keinen Vorverkauf an. Um das Interesse abschätzen zu können, ist eine Anmeldung aber bereits über die Australia-Day-Webseite möglich.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

Elvira