Seite 1 von 1

Absage Australia-Day am 12. September in Frankfurt

BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 17:21
von Elvira
Liebe Australienfreunde !
Gerne würden wir an dieser Stelle etwas anderes mitteilen, aber leider muss dieses Jahr der Australia-Day ausfallen. ☹

Wir haben lange alle möglichen Szenarien durchgespielt und darauf gehofft, dass die Entwicklung der Corona -Pandemie es zulässt, dass wir am 12. September gemeinsam in Frankfurt feiern können. Leider ist nicht damit zu rechnen, dass die derzeitigen Beschränkungen hinsichtlich Abstand und Hygiene soweit gelockert sind, um die Durchführung zu garantieren.

Unser Optimismus war wohl zu groß, das wir doch noch, zumindest eingeschränkt, den Australia-Day stattfinden lassen können.

Damit wir aber dieses Jahr nicht ganz ohne Australia-Day-Feeling auskommen müssen, planen wir stattdessen am Samstag, 12. September einen "virtuellen" Australia-Day. Unser Team sprudelt schon vor Ideen. Auf welche Art und Weise wir das darstellen können, lassen Sie sich überraschen.

Zeiten und was geboten wird erfahr Ihr auf der Webseite https://www.australiaday-ffm.de/

Re: Absage Australia-Day am 12. September in Frankfurt

BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 23:02
von ELL2829
Liebe Elvira,

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und in diesem Jahr auf die Überraschung.

CU

Peter

Re: Absage Australia-Day am 12. September in Frankfurt

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 12:30
von Travelicious
Eine virtuelle Umsetzung ist doch auch super. Und wenn es vor Ort wieder möglich ist, wird es eben umso besser! Viel Erfolg bei der weiteren Planung! LG