Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Volksentscheid

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Volksentscheid

Beitragvon Rusty am Do 16. Nov 2017, 02:43

Der teure Volksentscheid über gleichgeschlechtliche Ehen ist zu Ende,die grosse Mehrheit hat sich dafür entschieden.

Naeheres hier:

http://www.sbs.com.au/news/article/2017 ... y-edm-2017
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2447
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Volksentscheid

Beitragvon Zoppo am Fr 17. Nov 2017, 21:48

Da verdient sich jemand ne golde Nase daran.
Ich frage mich gerade von welchem wirklich wichtigen Thema der wohl ablenken soll?
Zoppo
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2008

Re: Volksentscheid

Beitragvon WestSkills WA am Sa 18. Nov 2017, 08:33

Zoppo hat geschrieben:Da verdient sich jemand ne golde Nase daran.
Ich frage mich gerade von welchem wirklich wichtigen Thema der wohl ablenken soll?


Von unserer Citizenship Saga J

https://www.perthnow.com.au/opinion/pet ... b6f349c28c

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1175
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste