Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Blutspenden in OZ, mal etwas zur Abwechslung

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Blutspenden in OZ, mal etwas zur Abwechslung

Beitragvon Rusty am Sa 28. Mär 2020, 21:47

Machte das erstmals bei der Bundeswehr in Mittenwald, da gab es einen Tag Sonderurlaub fuer Wehrpflichtige und danach in Dt. und noch immer noch hier in OZ, da gibt's ein Sandwich and a cuppa dafür. Könnte schon fast den Tank eines Kleinwagen's damit fuellen, d.h. mehr als 100 Mal.

https://www.abc.net.au/news/2020-03-26/ ... c/12090462

Sicherlich auch in Dt, so.

Ggf. fuer manchem, des Gemeinwillens wert und interessant? 400 ml Blut sind leicht vergossen, aber gar so manches wird dafuer und dabei, gecheckt.

Einfach aufmachen, man fühlt sich danach recht gut and the vampires (my nickname for the nurses) keep waiting & so do the patients und vielleicht wird es man mal einer von uns, der Blut braucht ?

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3188
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste