Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Ob wohl derartiges auch in dt.TV daran kommt?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Ob wohl derartiges auch in dt.TV daran kommt?

Beitragvon Rusty am Mi 16. Sep 2020, 17:47

Da taucht die Frage schon mal auf, würde derartiges in den Abendnachrichten von ARD oder ZDF um 19 oder 20 Uhr wohl gesendet werden?

Nun hier, in einem Einwanderungsland schon.

https://www.abc.net.au/news/2020-09-15/ ... h/12663194

Andere Länder, andere Sitten aber auch hier sind die News und jeh nach Sender, oft einseitig, d.h. genauso wie bei ARD oder ZDF sind sie hier bei ABC oder SBS meist korrekt und fake news bleiben da, wo sie erfunden wurden. Leider werden die Budget dieser Sender regelmaessig gekuerzt, wiederum fragt man sich, zu viele Lobbyisten, oder anderes ?

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3254
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Ob wohl derartiges auch in dt.TV daran kommt?

Beitragvon ELL2829 am Mi 16. Sep 2020, 20:56

Rusty hat geschrieben:Da taucht die Frage schon mal auf, würde derartiges in den Abendnachrichten von ARD oder ZDF um 19 oder 20 Uhr wohl gesendet werden?

Nun hier, in einem Einwanderungsland schon.

https://www.abc.net.au/news/2020-09-15/ ... h/12663194

Andere Länder, andere Sitten aber auch hier sind die News und jeh nach Sender, oft einseitig, d.h. genauso wie bei ARD oder ZDF sind sie hier bei ABC oder SBS meist korrekt und fake news bleiben da, wo sie erfunden wurden. Leider werden die Budget dieser Sender regelmaessig gekuerzt, wiederum fragt man sich, zu viele Lobbyisten, oder anderes ?

Servus
Rusty

Also sagen wir es mal so: Ich glaube, dass das nicht bei der Tagesschau oder in den heute-Nachrichten gesendet würde, eher in dem ein oder anderen Magazin.
Mir selbst ist das Problem nicht aufgefallen. Ich schminke mich nicht. Wir Männer sind ja von Natur aus schön. Mädels, Ihr dürft mich jetzt mit ..... bewerfen. ;)
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1351
Registriert: 16.01.2011


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste