Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Snow Gear in Perth (ALDI)

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Snow Gear in Perth (ALDI)

Beitragvon WestSkills WA am So 14. Mai 2017, 08:51

Ab kommender Woche (22/05/2017) bietet ALDI 'snow gear' in Perth zum Verkauf an.

Ich verstehe ja, dass ALDI recht neu in WA ist, aber mit unserem 'Winter' habe sie hier wirklich etwas missverstanden :D

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Re: Snow Gear in Perth (ALDI)

Beitragvon minnie orb am So 14. Mai 2017, 11:19

es gibt aber auch Menschen, die in Perth leben und im winter in den Osten zum Skifahren gehen... was ist da so verkehrt? Ich wär schon mal froh, wenn es in Albany einen Aldi gäbe :(
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 14. Mai 2017, 11:55

minnie orb hat geschrieben:es gibt aber auch Menschen, die in Perth leben und im winter in den Osten zum Skifahren gehen... was ist da so verkehrt? Ich wär schon mal froh, wenn es in Albany einen Aldi gäbe :(

Klar gibt es diese Menschen, die es im Winter in die 'Snowy Mountains' zieht. Dieses Snow Gear in Perth anzubieten ist sicherlich interessant, vielleicht sogar fuer unsere interstate holiday makers nuetzlich und sicherlich nicht verkehrt. Wie sinnvoll diese Aktion ist, sehen wir in 2 Wochen, wenn die Restbestaende zum reduziertem Preis angeboten werden.

Albany bekommt auch noch seinen ALDI, no worries. Sooner or later.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Mo 15. Mai 2017, 22:50

WestSkills WA hat geschrieben:Ab kommender Woche (22/05/2017) bietet ALDI 'snow gear' in Perth zum Verkauf an.

Ich verstehe ja, dass ALDI recht neu in WA ist, aber mit unserem 'Winter' habe sie hier wirklich etwas missverstanden :D

Cheers

Ich glaube, das Angebot gilt für GANZ Australien.
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Di 16. Mai 2017, 12:30

ELL2829 hat geschrieben:
WestSkills WA hat geschrieben:Ab kommender Woche (22/05/2017) bietet ALDI 'snow gear' in Perth zum Verkauf an.

Cheers

Ich glaube, das Angebot gilt für GANZ Australien.

Weiss ich nicht ob das Angebot fuer ganz Australia gilt. Ich weiss nur, der ganze Schnee und die Skies in dem Flyer kommen mir in Perth falsch plaziert vor. In Darwin oder Brissie wird es sicher der 'Lacher' der Woche J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Zoppo am Do 18. Mai 2017, 12:47

Gibt's auch in Adelaide.
Ich ueberlege mir noch ob ich die Plastikrutsche kaufe.
Mein Traum war immer, auf dem Murry River, in einem LKW Schlauch und nen Block Bier auf dem Schoss, gezogen vom Boot mit meiner Frau am Steuer.
Da die Gute aber meinte, dicht am Rand bei den im Wasser leigenden Baumstaemmen zu fahren, waehre die Plasikrutsche wohl die beste Alternative, zum Schutz meiner "Familenjuwelen".
Zoppo
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Do 18. Mai 2017, 16:09

Die Gute weiss wovon Sie spricht,den der Murray hat's in sich.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Fr 19. Mai 2017, 10:24

Zoppo hat geschrieben:Gibt's auch in Adelaide.
Ich ueberlege mir noch ob ich die Plastikrutsche kaufe.
Mein Traum war immer, auf dem Murry River, in einem LKW Schlauch und nen Block Bier auf dem Schoss, gezogen vom Boot mit meiner Frau am Steuer.
Da die Gute aber meinte, dicht am Rand bei den im Wasser leigenden Baumstaemmen zu fahren, waehre die Plasikrutsche wohl die beste Alternative, zum Schutz meiner "Familenjuwelen".

Deine Frau meint es nur gut Mate J

Ich wuerde vorschlagen, Deine Frau macht Dir den Skipper und verziehst Dich mit Deinem Block Bier auf's Heck.

Ist besser fuer 'alle' wichtigen Koerperteile, wenn es um den Murray River geht J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Sa 20. Mai 2017, 11:58

minnie orb hat geschrieben:es gibt aber auch Menschen, die in Perth leben und im winter in den Osten zum Skifahren gehen... was ist da so verkehrt? Ich wär schon mal froh, wenn es in Albany einen Aldi gäbe :(

Mea Culpa Minnie,

Innerhalb von 5 Stunden im Southern River ALDI alles ausverkauft.

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon minnie orb am Sa 20. Mai 2017, 12:10

minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Nächste

Zurück zu Das schwarze Brett