Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

KRAFT verlässt Australien

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: KRAFT verlässt Australien

Beitragvon Rusty am So 28. Mai 2017, 17:43

Na ja auch ohne Kraft wird OZ nicht untergehen und keine grosse Trauer ausbrechen.Gg.hat der Nachfrageschwund von Vegemite dazu beigetragen?
Warum nur warum,mögen die Einwanderer diese Delikatesse nur kaum und auch der Weltmarkt wenig.

Aber auch Ford und Holden (GM) machen hier dicht und dafür ist BMW zwischenzeitlich der größte PKW Exporteur in den USA geworden,so viel ich weiss.

Wenn Geschäfte gut laufen werden sie nur sehr selten verkauft.Aber evtl.gibt es jetzt in Trumpistan bessere Investitionsmoeglichkeiten fuer den Erloess des Verkaufs?

Die Welt wird sich wie immer weiter ändern.Im Moment ggf.nicht unbedingt zum besseren.

Servus

Rusty



Time will tell.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2279
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: KRAFT verlässt Australien

Beitragvon minnie orb am So 28. Mai 2017, 18:06

Es ist ja nur der Namen, die Produkte als solche ändern sich nicht.
Zitat aus dem Artikel: "While the products themselves will remain, the Kraft name is being sidelined."
Schade eigentlich, weil jetzt muss ich erstmal wieder lernen, welche Produkte ich nicht kaufen will :(
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 385
Registriert: 24.11.2003

Re: KRAFT verlässt Australien

Beitragvon Rusty am So 28. Mai 2017, 18:40

Hi Minnie,

Lernen ist ein grosser Teil des Lebens,wir alle kauften oft Dinge,die wir nie mehr würden.Auch reifere Menschen sind Konsumenten und dadurch auch weniger manipulier bar.
Im Laufe der Zeit verengt es sich aber und trotzdem ersteht man gelegentlich so manches,dessen Erwerb man später bereut.Hier ist es gar oft Chinese shit.Der Preis lockt da oft.
Aber bei fast allen lässt es im Alter nach und hört dann so wie so eines Tages auf.

Bis dahin:

Wie so immer,jedem das Seine und uns allen das Beste.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2279
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: KRAFT verlässt Australien

Beitragvon an go am Mi 21. Jun 2017, 02:09

immer schoen zu sehen wie mancher einen Artikel sagen wir maldurch die Tuer schmeist und dann abhaut
Egal wie alt der Artikel ist ,einfach rein und ab :lol:

cheer guys
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1488
Registriert: 17.12.2007

Re: KRAFT verlässt Australien

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 21. Jun 2017, 08:24

Artikel war vom 26. Mai, würde nicht sagen, das der am 28. Mai schon alt war :roll:
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2498
Registriert: 05.04.2002


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste