Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Die groesste Blumenschau der Welt

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Die groesste Blumenschau der Welt

Beitragvon Rusty am Di 13. Jun 2017, 03:09

Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Die groesste Blumenschau der Welt

Beitragvon ELL2829 am Mi 14. Jun 2017, 12:23

Und das Schöne an der Seite, die gibt es auch auf Deutsch:

http://www.westernaustralia.com/de/Thin ... ers.aspx#/

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 722
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Die groesste Blumenschau der Welt

Beitragvon Rusty am Mi 14. Jun 2017, 15:15

Auf der ursprünglichen website ist auch eine Story über die z.Zt, gerade beginnende Trüffelernte in Manji.

Waren letztes Jahr dort,recht interessant und die Pasta zuhause mit den dort gekauften und geriebenen Trüffeln doch recht lecker,aber ggf.fuer den öfteren Gebrauch doch etwas teuer.Aber probieren geht über studieren.

Die Ausbildung der Trüffelhunde ist gar nicht so schwer,würde der unsere sicher erlernen,aber dort ist es uns zu kalt und in unserem Garten werden die nie wachsen.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste