Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Liquor License für ALDI

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Liquor License für ALDI

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 30. Aug 2017, 22:28

Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2617
Registriert: 05.04.2002

Re: Liquor License für ALDI

Beitragvon Rusty am Do 31. Aug 2017, 02:54

Nun nicht jeder Aldi Laden hat oder wird eine Liquor Licence bekommen.
Die hiesige Filiale von Dan Murphy ist halb so gross wie der Aldi Laden in Australind,die Auswahl ist gigantisch und ein Paradies fuer Säufer.
Naeheres hier:

www.danmurphys.com.au

Prost.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2455
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Liquor License für ALDI

Beitragvon WestSkills WA am Do 31. Aug 2017, 10:44

Richtig Mate,

Mein Aldi in Southern River bekam keine Licence, aber Aldi Harrisdale hat sie. Gerade mal 5 Minuten entfernt und 'schwupps' hatte ich heute den ersten Flyer im Briefkasten. Der Booze ist konkurenzlos billig. Meine Chefin geht morgen Amaretto fuer den Sonntagskuchen besorgen. Bei $25 kann man, downunder, wirklich nicht meckern.

Edit: Sorry, Typo ... der Amaretto kostet nur $15

Ich kenne keinen Aussie, der einem guten Tropfen, zur rechten Zeit, abgeneigt ist J

Gruesse nach Busso, nicht Boozo J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1189
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Liquor License für ALDI

Beitragvon Rusty am Do 31. Aug 2017, 14:40

Ich kenne sogar Aussies die gelegentlich nicht so sehr darauf achten,ob es wirklich ein guter Tropfen ist.

Mit den Grüßen nach Boozo magst Du ggf.recht haben und es sind nicht nur die Babyboomers,hier saeuft gar manche und mancher.

Naeheres:

http://www.busseltonmail.com.au/story/4 ... men/?cs=12
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2455
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Liquor License für ALDI

Beitragvon WestSkills WA am Sa 2. Sep 2017, 08:17

Rusty hat geschrieben:Ich kenne sogar Aussies die gelegentlich nicht so sehr darauf achten,ob es wirklich ein guter Tropfen ist.

Mit den Grüßen nach Boozo magst Du ggf.recht haben und es sind nicht nur die Babyboomers,hier saeuft gar manche und mancher.

Naeheres:

http://www.busseltonmail.com.au/story/4 ... men/?cs=12


Dein link ist krass mate, aber bestaetigt meine Erfahrungen hier. Die Maedels vertragen weniger, aber wollen mithalten ( scientifically - follow this link please - http://www.nytimes.com/2005/08/16/healt ... ml?mcubz=0)

Mit dem 'gutem Tropfen' ist es immer so ne Sache. Man serviert seinen Gaesten den allerfeinsten Wein immer zuerst. Ab der zweiten Flasche sind ihre taste buds bereits so benebelt, dass es nur noch um 'Prozente' geht J

Sie saufen nicht nur in Busso .. ich habe nen Pub ueber der Strasse, der gerade mal 200 Meter entfernt ist. Ist relativ 'annoying', wenn die Patrons des Nachts nach hause krabbeln ... walking kann man es nicht mehr nennen. My Rottie goes crazy every night on the weekend J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1189
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron