Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Haus zu vermieten.

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Haus zu vermieten.

Beitragvon Petra am Do 14. Sep 2017, 05:03

Da wir von Dezember 2017 bis mitte juni 2018 auf reisen sind, werden wir unser haus vermieten.
Das Haus befindet sich an der Sunshine Coast in Queensland. Es ist moebliert, 3 Schlafzimmer, kueche , Wohnzimmer und Garten.
Vielleicht etwas fuer jemanden als Basis um Queensland zu erkunden, oder als erste unterkunft fuer Auswanderer.
Bei Interesse einfach melden.
Cheers Petra und Uwe
Petra
Rookie
Rookie

Re: Haus zu vermieten.

Beitragvon Traumsucher am Mo 25. Sep 2017, 18:23

Hallo Petra und Uwe,
wir haben gerade euren Beitrag gefunden, der uns sehr interessiert. Wir sind derzeit noch in Deutschland auf Urlaub, kommen aber am 23.10.17 wieder zurück an die Sunshine Coast. Dort haben wir bis Anfang Mai auch gelebt und kennen uns ziemlich gut dort aus. Wo lebt ihr denn und was soll euer Haus an Miete kosten? Wenn wir zurück sind, dann wohnen wir erstmal bei Freunden im Hinterland, doch über kurz oder lang suchen wir eine Bleibe für die nächsten paar Monate, damit wir uns wegen Arbeit in der Gegend orientieren können. Wäre sehr schön, wenn ihr uns eine PN senden könntet oder eine Email an askaiser@gmx.de
Vielen Dank und herbstliche Grüße nach Down Under :-) Astrid
Traumsucher
Rookie
Rookie

Beitragvon Petra am Mi 27. Sep 2017, 00:27

Hallo Astrid, vielen Dank fuer Euer Interesse. Ich werde Dir ein bisschen mehr in einer email schreiben. Cheers Petra
Petra
Rookie
Rookie

Beitragvon Traumsucher am Do 28. Sep 2017, 09:31

Hallo Petra, ich habe deine Email erhalten, kann aber meine Antwortemail nicht senden, sie kommt immer wieder zurück?
Ich versuche mal eine PN zu schreiben, kenne mich aber noch nicht so gut damit aus. Mal sehen, ob es klappt. Grüße Astrid
Traumsucher
Rookie
Rookie

Beitragvon Petra am Fr 29. Sep 2017, 11:48

Hi there, Wir hatten einen langen Tag, melden uns am Wochenende, cheers
Petra
Rookie
Rookie

Beitragvon Petra am Mi 11. Okt 2017, 09:18

Vielen Dank an alle die interesse hatten, das Haus ist vermietet :)
Petra
Rookie
Rookie

Zurück zu Das schwarze Brett