Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Die meisten Twitter Themen in OZ in 2017

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Die meisten Twitter Themen in OZ in 2017

Beitragvon Rusty am Di 5. Dez 2017, 17:21

Wie immer zur allgemeinen Info fuer OZ interessierte:

https://www.sbs.com.au/news/article/201 ... ewspm:2017

Versuche wie immer und meist,das Land in dem wir seit sehr langem leben,den früheren Landsleuten dar zu stellen und manches zu vermitteln.

Das tun gar manche andere regelmäßige Teilnehmer hier ja auch,sachlich,respektvoll,höflich,informativ und hilfsbereit.
Gelegentliche Ausrutscher werden da ggf. verziehen.

Sicher-und hoffentlich wird es so bleiben,den wir alle wollen ja noch viele Germanen von Australien begeistern.

Die hiesigen sind es noch immer,denn sonst wären sie ja dort,wo Ihr seit.

Servus

Rusty


Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2447
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste