Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Busselton beach

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Busselton beach

Beitragvon Rusty am Sa 16. Dez 2017, 17:40

Wie jeden Tag war ich gestern am Hundestrand,nicht wie üblich am Morgen,sondern am frühen Nachmittag.
Da lagen drei jg.Schoenheiten,oben ohne in der Sonne,zwei auf dem Rücken und eine auf dem Bauch und mit den Mobiles aktiv. Bessi,meine Hündin die dort tgl.ist belebte sie mit ihrem Besuch.Ich sagte nichts sondern lief nur einfach weiter.Alle drei sprachen dann über den Hundebesuch in dt.miteinander und ich fragte mich,soll ich mich Äußeren.

Natuerlich nicht,none of my business.

Das alles ist nebensächlich,aber hier ist derartiges aeußerst ungewöhnlich,but the two had nice tits.

When in Rome do as the romans do.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2622
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Busselton beach

Beitragvon an go am So 17. Dez 2017, 07:15

Rusty hat geschrieben:
Natuerlich nicht,none of my business.

Das alles ist nebensächlich,aber hier ist derartiges aeußerst ungewöhnlich,but the two had nice tits.

Servus

Rusty

mate
ich wuerde es so sagen wenn einer sowas ueber meine Tochter sagen wuerde

"schaem Dich Du alter bock"

shame on you
Du hast Dich auf der falschen Seite eingelockt
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1529
Registriert: 17.12.2007

Re: Busselton beach

Beitragvon WestSkills WA am So 17. Dez 2017, 08:47

Rusty hat geschrieben:Wie jeden Tag war ich gestern am Hundestrand,nicht wie üblich am Morgen,sondern am frühen Nachmittag.
Da lagen drei jg.Schoenheiten,oben ohne in der Sonne,zwei auf dem Rücken und eine auf dem Bauch und mit den Mobiles aktiv. Bessi,meine Hündin die dort tgl.ist belebte sie mit ihrem Besuch.Ich sagte nichts sondern lief nur einfach weiter.Alle drei sprachen dann über den Hundebesuch in dt.miteinander und ich fragte mich,soll ich mich Äußeren.

Natuerlich nicht,none of my business.

Das alles ist nebensächlich,aber hier ist derartiges aeußerst ungewöhnlich,but the two had nice tits.

When in Rome do as the romans do.

Servus

Rusty


Du bist ein alter Connoisseur, mate J

Schon richtig, die Aussies sind doch noch ein wenig 'pruede', wenn es um 'topless sunbaking' geht. Aber woher sollen die armen deutschen Maedels das denn wissen? Haben nichtmal genug Geld (in welcher Tasche?) um sich nen Top fuer ihre Bikinis leisten zu koennen.

@Ango - Hi mate, wenn mir jemand unaufgefordert Dingers zeigt, die ich eigenlich gar nicht sehen will, da zu jung, muss ich dann wegsehen?

Es geht nicht um deine Tochter. Du weisst genausogut wie jeder andere Business Owner in Australia, was Girls, die unbedingt in AU bleiben moechten, dir alles ungefragt zeigen bzw. anbieten.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1482
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Busselton beach

Beitragvon an go am So 17. Dez 2017, 10:53

ABER mate
der unterschied ist man sollte solche dinge nicht in einem oeffentlichen Forum sagen

manch einer denkt der ist pervers
isnt it?
cheers mate enjoy the rest of the weekend
(nur meine Meinung)
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1529
Registriert: 17.12.2007

Re: Busselton beach

Beitragvon WestSkills WA am So 17. Dez 2017, 12:34

an go hat geschrieben:ABER mate
der unterschied ist man sollte solche dinge nicht in einem oeffentlichen Forum sagen

manch einer denkt der ist pervers
isnt it?
cheers mate enjoy the rest of the weekend
(nur meine Meinung)


Du hast einfach nur Recht, mate.

Boobs und deren Qualitaet gehoeren nicht in dieses Forum. Ich schau trotzdem nicht immer weg J

Have a great Sunday evening mate J

Bei mir oeffnet sich gerade der Himmel. Hatte schon lange nicht mehr die Garage unter Wasser. Aber wenn es so weiter geht, dauert es noch 20 Minuten.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1482
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Busselton beach

Beitragvon Rusty am Mo 18. Dez 2017, 14:37

Wie immer kommt aus QLD nur das Beste.

Reichlich und gute Information,keine Fäkalsprache,nützliche und hilfreiche Hinweise und brauchbare und intelligente Ratschläge und manchmal auch amüsantes.
Vor allem sehr weit über dem hier teilweise verbreiteten Facebook Niveau.

Wenn man seine Kinder richtig erzieht dann werden sie meist keine Bali Bogans oder Ballermänner oder Frauen,weder hier oder dort. Sondern passen sich den jeweiligen Situationen und das auch in anderen Ländern an,vor allem wenn sie erwachsen sind,d.h.keine Schoolies oder Teenager mehr sind.Vorbilder müssen da die Eltern sein.
Ggf.eben mir da andere auch Recht,denn nicht alle hier sind ja Dipnoks, (double income professionals,no kids)


Wer hier in OZ lebt,hört fast tgl. Sprüche über nice ones what so ever oder auch in die andere Richtung.Nothing unusual or new.

Hätte wohl Gründe,das da auch mal was über ein Toeechtehrlein gesagt werden könnte,denn der Apfel fällt ja meist nicht weit vom Stamm.

Only joking und wie immer ist niemand persönlich gemeint,auch kein was immer Bock. Lol und wer das ernst nimmt ist selber schuld,denn das Ganze ist ja,im Gegensatz zu anderen Beiträgen sehr allgemein gehalten.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2622
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Busselton beach

Beitragvon an go am Di 19. Dez 2017, 05:50

habe gar nicht gewusst das Du in QLD wohnst ich wohne in NSW
frag mich aber bitte nicht nach mehr details like you always do

nimm doch blutdrucktabletten wenn du am strand bist mag helfen lol
cheers
just me
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1529
Registriert: 17.12.2007

Re: Busselton beach

Beitragvon WestSkills WA am Di 19. Dez 2017, 10:24

Meine sehr geehrten Herren,

Animosities koennen ja vorkommen, aber langsam sinkt dieses Niveau, unter die entsprechende Guertellinie.

8008 .. ist der Code mit dem sich alle Alarmanlagen, in den Display homes, eines namhaften builders, hier in WA, deaktivieren lassen. Maenner koennen sich diesen besonders gut merken. Augen zusammenkneifen und dann wisst ihr warum J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1482
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Busselton beach

Beitragvon an go am Di 19. Dez 2017, 11:51

WestSkills WA hat geschrieben:Meine sehr geehrten Herren,

Animosities koennen ja vorkommen, aber langsam sinkt dieses Niveau, unter die entsprechende Guertellinie.

8008 .. ist der Code mit dem sich alle Alarmanlagen, in den Display homes, eines namhaften builders, hier in WA, deaktivieren lassen. Maenner koennen sich diesen besonders gut merken. Augen zusammenkneifen und dann wisst ihr warum J

Cheers

mhhhh denke Du haettest das gestern schon schreiben sollen
aber man weis ja wie ihr zueinander steht
lol
lustig
cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1529
Registriert: 17.12.2007

Re: Busselton beach

Beitragvon WestSkills WA am Di 19. Dez 2017, 13:29

All good mate J

Gestern fiel mir dieser Bezug leider nicht ein .. Dementia ... schreibt sich mit 'D' wie Donald and Dump.

We sandgropers are one breed. The banana benders or cockroaches as well J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1482
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


cron