Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Adelaide - Melbourne

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Sarah92 am Di 6. Feb 2018, 11:18

Tina + Andreas hat geschrieben:Kurze Antwort, sorry fully booked out: https://www.bookings247.com.au/bookings/book_property.php?start_date=2018-11-14&property_id=2418 Und das ist bei fast allen Unterkünften die in Buchungsmaschinen auftauchen so. Wir fragen einfach wenn wir da sind am Visitor Centre, wollten ja äh noch keine Fixen Termine festlegen. Aber das die Unterkünfte in der Nebensaison alle ausgebucht sind halte ich für unwahrscheinlich.



Kann mir auch nicht vorstellen dass in der Nebensaison so eine Auslastung herrscht.
Schade, vielleicht habt ihr vor Ort mehr Glück!

lg
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 337
Registriert: 06.07.2016

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon kalbarri am Di 6. Feb 2018, 15:42

moin Andreas,

auch wenn ich nicht schwarzmalen will, aber anscheinend ist Halls Gap immer ziemlich ausgebucht, daher würde ich dort unbedingt auf Nummer sicher gehen.
Vor 2 Jahren war ich hier:
http://www.gariwerdmotel.com.au/
die sind zwar auch bei booking.com, aber Versuch macht klug.

Hab Euch eine Email geschrieben.

mfg Kalbarri
Benutzeravatar
kalbarri
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 717
Registriert: 20.05.2010

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 7. Feb 2018, 17:28

Hallo Kalbarri,
wenn man nach Accommodation in Halls Gap googelt oder über Stayz.com geht findet man noch etliche freie Unterkünfte zu der Zeit. Teilweise traumhaft schön und sehr schön gelegen. Von daher lassen wir es entspannt angehen.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Cockatoo am Do 8. Feb 2018, 10:56

Hallo Tina und Andreas,
ich bin auch gerade dabei, für Oktober / November Unterkünfte zu suchen. Meine Vermutung ist, dass einige Motels die Zimmer noch nicht so weit im Voraus für die Buchung freigeschaltet haben. Teilweise ist bis 30.6. alles frei und ab 1.7. alles ausgebucht (z.B.). Und dann erscheint "sold out".
Grüße und viel Spaß bei der weiteren Planung!
Cockatoo
Cockatoo
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2018

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Tina + Andreas am Fr 9. Feb 2018, 20:10

Danke für die Info, könnte bei einigen, die nicht über Buchungsmaschinen laufen tasächlich so sein.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Wolle am Mi 14. Feb 2018, 17:48

Bei dem Zeitrahmen kann ich auch empfehlen, einen Sprung auf die York Peninsula zu machen. Schöne Campingplätze am Meer. Und es ist nicht zu weit von Adelaide. siehe aussiblog2017.wordpress.com
Gruß
Wolfgang
Wolle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.01.2016

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Tina + Andreas am Fr 16. Feb 2018, 10:37

Hallo Wolfgang,
sieht wirklich gut aus, mal sehen ob wir die gut 600 km Wegstrecke hin und zurück nach Adelaide noch in unsere Planung bekommen. Erst meint man immer Adelaide - Melbourne ist kurz, aber je mehr man sich informiert umso mehr highlights entdeckt man.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Tina + Andreas am Mo 26. Feb 2018, 12:30

Vielen Dank für die vielen Tipps. Route sieht jetzt wie folgt aus. Adelaide (Glenelg). Richtung Mt. Gambier entlang der Küste. Portland, dann hoch in die Grampians. Nach mehreren Tagen dort, runter nach Warnambool über Port Campbell, Cape Otway nach Torquay. Dann Fähre von Queenscliff nach Sorrento. dann über Dangedong Richtung Melbourne und dann Melbourne und Umgebung. Richtung Healesville noch nach Norden, wenn es die Zeit zu lässt vielleicht nochmal nach Echuca. Wilsons Prom lassen wir aus, da wir schon zweimal dort waren, ebenso KI. und den Rest der Route ausgiebiger anschauen wollen.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon kalbarri am Mo 26. Feb 2018, 19:07

moin Ihr zwei,

wollt Ihr in Queenscliff übernachten?, dann kann ich Euch dieses B & B empfehlen:

http://www.benambraqueenscliff.com.au/

das war richtig toll dort. Habe 2016 mit dem Gastgeberpaar bis weit nach Mitternacht Rotwein vernichtet.

mfg Kalbarri
Benutzeravatar
kalbarri
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 717
Registriert: 20.05.2010

Re: Adelaide - Melbourne

Beitragvon Tina + Andreas am Mo 26. Feb 2018, 19:28

Hallo Kalbarri,
bisher sind bis auf die Ecolodge am Cape Otway noch keine Übernachtungen geplant. Reisen spontan und schauen wo wir wann sind. Die Unterkunft sieht gut aus. Mal sehen wann im Verlauf er Reise wir abschätzen können wann wir da sind. Danke für den Tipp.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Vorherige

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste