Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Nullarbor Unwetterwarnung

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Nullarbor Unwetterwarnung

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 21. Feb 2018, 06:37

Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2635
Registriert: 05.04.2002

Re: Nullarbor Unwetterwarnung

Beitragvon Rusty am Mi 21. Feb 2018, 13:15

Die Auslaeufer der letzten Cyclones,haben nicht nur in Broome 1.5 Meter Wasser herabgeschuettet,sondern regnen natürlich abgeschwächt schraeg über den Kontinent hinweg.Ggf. kommt noch mehr daher.

Pouakai erlebte schon etwas davon in Esperance und ich sagte noch vor kurzem zu Ihnen,Regen im Februar wird es hier nicht geben. Stimmt schon,bei uns nicht, aber 1000 km östlich eben schon.Ja,ja der Osten hatte es schon immer so in sich.
Nun der Regen bringt nicht immer nur Segen und in Kal waren es heute ca.3 mm.

Aber meist ist er hier immer willkommen.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2623
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Nullarbor Unwetterwarnung

Beitragvon Pouakai am Mi 21. Feb 2018, 14:51

Rusty hat geschrieben:Die Auslaeufer der letzten Cyclones,haben nicht nur in Broome 1.5 Meter Wasser herabgeschuettet,sondern regnen natürlich abgeschwächt schraeg über den Kontinent hinweg.Ggf. kommt noch mehr daher.

Pouakai erlebte schon etwas davon in Esperance und ich sagte noch vor kurzem zu Ihnen,Regen im Februar wird es hier nicht geben.


Naja, richtig erwischt hat er uns in Kalgoorlie. Aber nach guten 100km gen Westen sah die Welt schon etwas besser aus und nach 200km habe ich die Regenklamotten wieder im Koffer verstaut. Nach 300km gen Westen war wieder schwitzen angesagt.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 621
Registriert: 17.04.2015

Re: Nullarbor Unwetterwarnung

Beitragvon WestSkills WA am Do 22. Feb 2018, 10:11

Hi Mate,

Erzaehl mir mal bitte was zum 'Best Western Hospitality Inn Kalgoorlie'. Value for money?

Suche gerade Alternativen fuer meine 2/1 gigs. Momentan nutzen wir das 'View on Hannas Motel'

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1482
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Nullarbor Unwetterwarnung

Beitragvon Pouakai am Do 22. Feb 2018, 10:23

WestSkills WA hat geschrieben:Hi Mate,

Erzaehl mir mal bitte was zum 'Best Western Hospitality Inn Kalgoorlie'. Value for money?

Suche gerade Alternativen fuer meine 2/1 gigs. Momentan nutzen wir das 'View on Hannas Motel'

Cheers
Also ich würde es nicht mehr buchen. Klar, es ist billig aber es hat weder Mikrowelle, Teller noch Besteck auf den Zimmern. Die Fenster und Türen haben Spalten welche von den Fliegen und Stechmücken gerne angenommen werden, da Fliegengitter fehlen. Beim Frühstück versuchen sie dich zu bescheißen. Stand Wurst und Käse auf der Karte (16,-AUD pro Person) aber von Wurst und Käse Fehlanzeige. Es gibt auch günstigere Frühstücksvarianten, aber das Geld ist es trotzdem nicht wert. Taxi kostet ca. 10 Bucks ins Zentrum. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist auch gute 1500m (Woolworth & Coles) entfernt.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 621
Registriert: 17.04.2015

Re: Nullarbor Unwetterwarnung

Beitragvon WestSkills WA am Do 22. Feb 2018, 10:46

Danke fuer Deine ausfuehrliche Expertise mate J

Will ich meinen Jungs nicht antun. Sie meutern gelegentlich, wenn die accommodation nicht den standards enspricht J

Ich bleib beim 'View on Hannas'. Mit shuttle J

Nochmals Danke und viel Spass im SW.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1482
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Nullarbor Unwetterwarnung

Beitragvon Rusty am Do 22. Feb 2018, 18:15

Wie so oft hier in WA,ggf. auch aehnlich im Osten,ist der Service beschissen und die Preise hoch Aber auch so sind, die Kosten.

Kann nur jedem Besucher hier empfehlen,darüber in den üblichen Medien zu berichten,denn das mag helfen.

Aber dafür ist die Erwartungshaltung,hier recht niedrig.
Service Wuesste im Vergleich zu Europa? Sicherlich richtig,but who cares?

Aber deshalb kommt wohl kaum ein Touri hier her?

Trotzdem lohnt es sich.

Cheers

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2623
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste