Seite 1 von 1

Beiträge in diesem Forum aus Australien.

BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 18:53
von Rusty
Bin schon seit geraumer Zeit hier aktiv und frage mich warum,nur warum,kommen fast immer die Resonanzen aus WA?
Dem Staat mit einem geringen Bevölkerungsanteil hier in Australien

Sind die früheren Germanen daran nicht interessiert? Oder so total integriert und haben schon schon alles total vergessen? Sicher leben die meisten dt. Einwanderer dort,in SA,VIC,NSW & QLD ?

Frage mich,warum fast nie ernsthafte Beiträge aus dem Osten von OZ, hier ankommen?

Wer weiss da was?


Servus

Rusty

Re: Beiträge in diesem Forum aus Australien.

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 05:57
von an go
Mate
du solltest Deine Beitraege mal lesen/sehen schau wieviele click to bekommst.
Wasting your time and others too :o

mate must niemanden unterhalten ok?!

cheers mate

Re: Beiträge in diesem Forum aus Australien.

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 07:09
von minnie orb
Ich kenne zumindest eine Forumsteilnehmerin aus QLD, die sehr fundiert Auskunft gibt, wenn es um Fragen geht, wo sie sich auskennt. :-p