Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Can you hold my smokes please?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Can you hold my smokes please?

Beitragvon WestSkills WA am Do 22. Mär 2018, 09:27

Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1430
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Can you hold my smokes please?

Beitragvon ELL2829 am Do 22. Mär 2018, 18:32

Schön, dass er immer den Scheibenwischer laufen lässt. Sonst könnte er bald nichts mehr sehen.

Leider fehlt das Ende, sind die Kippen nass geworden?

CU
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 893
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Can you hold my smokes please?

Beitragvon WestSkills WA am Fr 23. Mär 2018, 10:13

Hi Peter,

Yep, vielleicht sind/waren ja Feuchtigkeitssensoren installiert, die automatisch die Scheibenwischer initialisier(t)en. Just kidding - der Knabe ist jemand, dem ich diesem, seinem damaligen Zustand wirklich nicht auf der Strasse begegnen moechte.

Ob die 'Recovery' klappte, bleibt auch mir unerschlossen. Auch der Verfasser des Artikels verfuegt darueber keine weiteren Informationen. Die Kippen blieben sicherlich trocken, sein Mate verwahrte sie. Check die Spiegelung in der Scheibe der hinteren Tuer zu Beginn des Videos. Er stand nur bis zum Bauch im Wasser.

Gegen Ende des Videos sieht es fuer mich positive aus, dass es geklappt haben koennte - das recovery vehicle hat 'grip' und bewegt sich 'unter Last'.

Ich weiss es aber einfach nicht.

Bier steht immer noch kalt, aber wurde gegen Flaschen, mit spaeterem 'best before date' getauscht J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1430
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste