Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Wohltätigkeit in OZ

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Wohltätigkeit in OZ

Beitragvon Rusty am Mi 28. Mär 2018, 20:36

War heute wieder mal bei den Vampiren vom Roten Kreuz in Bunbury.

www.donateblood.com.au/blood-donor-cent ... nor-centre

Vor Ostern ist der Bedarf dafuer sicher hoeher als sonst,aber als Plasmaspender nimmt es mich doch etwas her,alle 2 Wochen und noch 140 km fahren.

Just joking,wir verdankem diesem Land sehr viel und man muss immer oder sollte nicht nur seine Steuern bezahlen.

Der Charitygedanke ist hier in OZ,weit ausgepraegter als z.B.in old Germany.
Gar so manche Freizeitaktivitaet ist darauf fokkusiert und alle machen mit.
Evtl.einer der Grundprinzipien eines Einwanderer Landes?

Interessiert hier ggf. nicht jeden,aber vielleicht gar manchen.

Bin gespannt auf den Osten?
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2613
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste