Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Einwanderer

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Einwanderer

Beitragvon Rusty am Do 12. Apr 2018, 17:06

Wie lange dauert das wohl,bis man sich total integriert hat?

Nun die dritte Generation ist es total. Ich pack's nicht mehr.

Naeheres hier:

https://www.homeaffairs.gov.au/trav/life
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Re: Einwanderer

Beitragvon WestSkills WA am Mo 16. Apr 2018, 12:31

Hi good old mate,

Intergriert fuehle ich mich seitdem ich meinen Aussie Passport habe. Assimiliert noch lange nicht. Will ich das denn?

Mir reicht es, wenn ich fuer nen Aussie gehalten werden. Ihre schlechten Angewohnheiten bezueglich Credit Card ausreizen, Fast Food consumption, Binge Drinking, 3 mal pro Jahr umziehen etc. moechte ich nicht adoptieren.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Di 17. Apr 2018, 09:15

Da sind wir ziemlich einer Meinung,Du hast nur den fahrerischen Standard und das mangelnde Umweltbewusstsein vergessen

Servus
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Di 17. Apr 2018, 11:52

Rusty hat geschrieben:Da sind wir ziemlich einer Meinung,Du hast nur den fahrerischen Standard und das mangelnde Umweltbewusstsein vergessen

Servus

Hi Mate,

Dies alles und noch viel mehr, wurde durch 'etc.' ausformuliert. Meine fellow Verkehrsteilnehmer in Perth sind fuer mich immer noch der reinste Horror.

Nun bediene ich mal alle stereotypes:

Roundabout, Subaru Forrester, Indian, Female and Indicating .... da bleibe ich lieber in 'Lauerstellung' und warte ab, bis sich dieses potentielle Chaos vom Acker gemacht hat.

Aber wir werden besser bezueglich des 'Umweltbewusstseins'. Ab naechsten Monat gibt es eine 'plastic bag ban' im Woolies Canning Vale ... wir (family) machen ja schon lange 'Jute statt Plastic'.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Das schwarze Brett