Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Westpac Banking Card expired

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Westpac Banking Card expired

Beitragvon Australienfan am Mi 25. Apr 2018, 13:51

Hi
ich bin mittlerweile eine Zeit aus Australien zurück, habe noch mein Konto bei der Westpac, allerdings ist meine Banking Card abgelaufen.
Besteht eine Möglichkeit an eine neue zu kommen ohne nach Australien fahren zu müssen?
Australienfan
Topnutzer
Topnutzer

Re: Westpac Banking Card expired

Beitragvon minnie orb am Mi 25. Apr 2018, 14:22

Meine Karte wird immer automatisch an meine Adresse geschickt, kurz bevor sie abläuft. Hattest du dir die jetzige Karte an eine australische Adresse schicken lassen? Dann könnte es sein, daß die neue Karte dort hin geschickt wurde. Ansonsten würde ich doch direkt mal die Bank kontaktieren.
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Mi 25. Apr 2018, 15:52

Minnie hat recht.Kontaktiere die australische Adresse,oder besser Westpac direkt.

Trotzdem ueberlegenswert,lohnt es sich das Konto aufrecht zu erhalten? Gebühren dafür entstehen ständig und wann kommst Du wieder hier her?

Just common sense.

Cheers

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Australienfan am Do 3. Mai 2018, 11:58

Hi
ich habe mittlerweile jemanden in London von der Westpac erreicht, ich soll interhalb von 14 Tagen eine Karte bekommen, bin gespannt.
Australienfan
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon Benutzer am Di 8. Mai 2018, 21:06

Australienfan hat geschrieben:Hi
ich habe mittlerweile jemanden in London von der Westpac erreicht, ich soll interhalb von 14 Tagen eine Karte bekommen, bin gespannt.

1. mein Konto ist mit Westpack kostenlos und 2. ich habe sicherheitshalber meinen Nachbarn als Adresse angegeben der mir bei Verlust / oder nur neue Karte die Karte immer nachsendet.
Hat schon 2 mal super gefurtzt.
Konto woanders als in D lohnt immer - zumal D nicht alles wissen muss
Benutzer
Rookie
Rookie

Zurück zu Das schwarze Brett