Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Westpac Banking Card expired

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Westpac Banking Card expired

Beitragvon Australienfan am Mi 25. Apr 2018, 13:51

Hi
ich bin mittlerweile eine Zeit aus Australien zurück, habe noch mein Konto bei der Westpac, allerdings ist meine Banking Card abgelaufen.
Besteht eine Möglichkeit an eine neue zu kommen ohne nach Australien fahren zu müssen?
Australienfan
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 21.07.2008

Re: Westpac Banking Card expired

Beitragvon minnie orb am Mi 25. Apr 2018, 14:22

Meine Karte wird immer automatisch an meine Adresse geschickt, kurz bevor sie abläuft. Hattest du dir die jetzige Karte an eine australische Adresse schicken lassen? Dann könnte es sein, daß die neue Karte dort hin geschickt wurde. Ansonsten würde ich doch direkt mal die Bank kontaktieren.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.” Oscar Wilde
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 501
Registriert: 24.11.2003

Re: Westpac Banking Card expired

Beitragvon Rusty am Mi 25. Apr 2018, 15:52

Minnie hat recht.Kontaktiere die australische Adresse,oder besser Westpac direkt.

Trotzdem ueberlegenswert,lohnt es sich das Konto aufrecht zu erhalten? Gebühren dafür entstehen ständig und wann kommst Du wieder hier her?

Just common sense.

Cheers

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2704
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Westpac Banking Card expired

Beitragvon Australienfan am Do 3. Mai 2018, 11:58

Hi
ich habe mittlerweile jemanden in London von der Westpac erreicht, ich soll interhalb von 14 Tagen eine Karte bekommen, bin gespannt.
Australienfan
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 21.07.2008

Re: Westpac Banking Card expired

Beitragvon Benutzer am Di 8. Mai 2018, 21:06

Australienfan hat geschrieben:Hi
ich habe mittlerweile jemanden in London von der Westpac erreicht, ich soll interhalb von 14 Tagen eine Karte bekommen, bin gespannt.


1. mein Konto ist mit Westpack kostenlos und 2. ich habe sicherheitshalber meinen Nachbarn als Adresse angegeben der mir bei Verlust / oder nur neue Karte die Karte immer nachsendet.
Hat schon 2 mal super gefurtzt.
Konto woanders als in D lohnt immer - zumal D nicht alles wissen muss
Benutzer
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2018


Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ridgeml und 26 Gäste


cron