Seite 1 von 1

Ungewöhnliche Attraktionen fuer Touris?

BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 05:45
von Rusty
Ggf.interessant fuer die,die noch nicht alles kennen und gut über den Kontinent verteilt:

http://www.yourlifechoices.com.au/trave ... ttractions

Re: Ungewöhnliche Attraktionen fuer Touris?

BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:42
von kalbarri
moin Rusty,

dazu erlaube ich mir mal einige Kommentare:

Eureka Skydeck, Melbourne
2016 hat die Fahrt im Eureka Tower zum Skydeck und The Edge mit Rabatten 28,35$AUD gekostet. Leider darf man im Edge keinen Fotoapparat mitnehmen und ist auf die teuren Profiaufnahmen angewiesen. Das muss ich nicht nochmals haben.

Bridge Climb, Sydney
kostet zwischen 168 - 303 $AUD, auch hier ist die Mitnahme von Fotogeräten verboten. Vom Pylon der Harbour Bridge hat man fast die gleiche Aussicht und ist nur unwesentlich niedriger und man darf/kann einen Fotoapparat mitnehmen. Wer den Nervenkitzel braucht, bitte gern, aber mir ist auch das zu teuer.


Crocosaurus Cove, Darwin
kostet 35 $ AUD, nun wer den Nervenkitzel nötig hat....

Pemberton Climbing Trees, Denmark
kostet nix außer schwindelfrei und mutig zu sein. Würde ich immer wieder machen.


Adelaide River, Darwin
Auf der Website werden keine Preise angezeigt (https://www.adelaiderivertours.com.au/). Um diese zu erfahren, ist wohl eine Angabe diverser Daten erforderlich. Aber immerhin eine Möglichkeit, den Salties in ihrem
Lebensraum zuzuschauen.


mfg Kalbarri

Re: Ungewöhnliche Attraktionen fuer Touris?

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:34
von Rusty
Naeheres ueber die Fire watch out trees,findet sich hier.

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... ction.html
https://www.tripadvisor.com.au/Attracti ... ralia.html
https://www.pembertonvisitor.com.au/pem ... bing-trees

Nicht unbedingt fuer jeden,wie halt gar manches im Leben. Glaube ich war im Lauf der Jahre auf allen und kann mich an einen typisch australischen Spruch dort oben erinnern: Take the challenge and have sex up here.

Ob das jemals jemand anregte,keine Ahnung,war froh wieder heil unten zu sein.

Re: Ungewöhnliche Attraktionen fuer Touris?

BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 14:42
von Kangarooo
Es ist super interessant.