Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Blutspenden in Oz

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Blutspenden in Oz

Beitragvon Rusty am Di 31. Jul 2018, 20:29

War heute wieder mal.zum was weiss ich wie zum often Mal,zum Blutspenden.
Begann während der BW Zeit.da gab es immer einen Tag Sonderurlaub und setzte sich dann dort und hier in OZ,meist Plasma fort.Naeher'es gab es damals in Dt. DM 100.

Setzte das hier ganz einfach fort,es gibt dafür nix,aber ich nähre mich der 100 Mal.

Heute zeigte mir da Joan,eine dortige Nurse,die Bilder von Ihrem Aufenthalt in Mittenwald und der Karwendelspitze .Gar manche Erinnerungen kamen da hoch,war nahe am weinen.
Lange her und es mag kein Schwein interessieren aber ich kam dort maL,im Bunbury blood donation center, gross raus.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste