Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Whale watching in WA

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Whale watching in WA

Beitragvon Rusty am Mi 29. Aug 2018, 19:16

Ggf.fuer die,die nicht nur km,hier in OZ abspulen wollen,interessant.Auch davon gibt es welche.

Km machen kann man fast immer,und ueberall.Waale sieht man selten, https://whalewatchwesternaustralia.com, aber was lohnt sich wohl mehr?

Wie immer,jedem das Seine und uns allen das Beste.

Das Beantworten allgemeiner Fragen überlasse ich wie immer den Spezialisten,die wissen viel mehr als ich.

Habe bisher und das seit vielen Jahren,auf persoehnliches noch immer geantwortet und das,to the best of my knowledge.Die ist wie bei allen hier begrenzt.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Whale watching in WA

Beitragvon Rusty am Fr 31. Aug 2018, 15:59

Weitere Informationen und das Nationwide finden sich hier:http://www.abc.net.au/news/2018-08-31/whale-watching-the-best-spots-in-australia/10182414
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste