Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Emu eggs,ein einzigartiges australisches Souvenir

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Emu eggs,ein einzigartiges australisches Souvenir

Beitragvon Rusty am Fr 21. Sep 2018, 20:12

Freunde von mir,verkaufen die von ihren Emu Hennen gelegten Eier: www.emu eggs australia,bekam eines geschenkt.

Habe schon mal,nach Rückfrage mit hisiegen Freunden,ein Gelege gebucht.

Die Saison ist vorbei,aber gar mancher plant und gar viele,der OZ Fans haben noch kein Ei,des Nationalen Wappen Vogels.

Falls Interesse besteht,erst mal per pm melden aber dann bitte mit persoehnlicher email und weiterem.

Das erspart mir gar manche Zeit,denn bisher mach ich das umeinsonst.


Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Emu eggs,ein einzigartiges australisches Souvenir

Beitragvon Rusty am Fr 21. Sep 2018, 20:45

Naehers darueber hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Emu
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


cron