Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Die beliebtesten Plätze fuer australische Touristen.

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Die beliebtesten Plätze fuer australische Touristen.

Beitragvon Rusty am Sa 26. Jan 2019, 13:34

Ja in diesem grossem Land gibt es auch sehr viele einheimische Touristen, so wie in Europa Touris aus gar vielen Ländern.

Näheres hier, das erste Bild ist nicht geortet, koennte aber bei uns in WA, Lucky Bay, sein. Habe dort mal ein ähnliches Bild gemacht. Aber derartige Fotos erfordern Zeit und Geduld.

https://www.yourlifechoices.com.au/trav ... ian-places?
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Die beliebtesten Plätze fuer australische Touristen.

Beitragvon SKIPPY am Mi 30. Jan 2019, 08:12

Moin Rusty!

Yep - die Bewertung kann nur von einheimischen Touristen stammen: Darwin & Alice vor Sydney und dem Outback.
Aber andererseits wurde ja nicht nach den beliebtesten Reisezielen, sondern nach dem "most Australian Place" gefragt und dann geht das mit der Reihenfolge schon in Ordnung.

Cheers
Skippy
**********
Ralf-Gunnar Ludwig
http://www.facebook.com/outbaxtravel
http://www.outbaxtravel.de
info@outbaxtravel.de
**********
Dieser Hinweis erfolgt mit Einverständnis der Betreiber,
der dlp software und reiseservice GmbH
SKIPPY
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 354
Registriert: 04.03.2003
Wohnort: Hannover

Re: Die beliebtesten Plätze fuer australische Touristen.

Beitragvon Rusty am Mi 30. Jan 2019, 09:54

Hi Skippy,

Welcome back, lange nix mehr von Dir hier gelesen.

Cheers
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Die beliebtesten Plätze fuer australische Touristen.

Beitragvon zerolimits am Fr 1. Feb 2019, 11:47

Lucky Bay ist einer der schönsten Orte, an denen ich je war. Waren im September 2018 dort und es war einfach nur traumhaftes Wetter, fast keine Leute dafür viele Roos, viele Wandermöglichkeiten im Cape Le Grand und nette Gastgeber / Host auf dem Campingplatz. Absolut empfehlenswert.
zerolimits
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2018


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste