Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Temperaturen in Perth

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Temperaturen in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Mo 28. Jan 2019, 09:15

Wir haben in January 2019 in Perth nur 3 Temperaturen. Hot, fucking hot and fucking crazy hot. In Canning Vale haben wir heute 'fucking crazy hot'. Fucking crazy hot bedeutet, man springt in den Pool und schwitzt weiter, da das Wasser zu warm wurde.
Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Temperaturen in Perth

Beitragvon Micha am Mo 28. Jan 2019, 10:08

Hi WestSkill

ich würde Dir gerne ein paar Wochen " House sharing " anbieten, kann aber als Pool nur den Bodensee bieten, und der ist mit 4 Grad eine gute Abkühlung. :o

Cu Micha
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 223
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: Temperaturen in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Mo 28. Jan 2019, 12:18

yeah - nah J

Thanks mate,

Bin ne arme Sau, kann mir den Flug nach D nicht leisten J

Kann Dir da stories erzaehlen - jung und dumm und Februar in D und Wette und Bagger See und so gerade noch rausgekommen. Aber das muss hier nicht sein.

Du bist einer der Wenigen, die eingeladen sind, falls Du nach Perth kommst. Just give me a buzz.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Temperaturen in Perth

Beitragvon Micha am Di 29. Jan 2019, 09:47

Hi WestSkills

sollte mal das "neue" Northbridge anschauen, war 2012 das letzte Mal dort. Damals war der Belltower für mich neu.
Also die Idee wäre nicht schlecht, zumal ich den Süden von WA sehr mag. Muss aber auch erst für den Flug sparen! :x

(Sorry für das verschluckte "s")

Cu Micha
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 223
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: Temperaturen in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Di 29. Jan 2019, 11:58

Micha hat geschrieben:Hi WestSkills

sollte mal das "neue" Northbridge anschauen, war 2012 das letzte Mal dort. Damals war der Belltower für mich neu.
Also die Idee wäre nicht schlecht, zumal ich den Süden von WA sehr mag. Muss aber auch erst für den Flug sparen! :x

(Sorry für das verschluckte "s")

Cu Micha


Just keep Rusty and me posted mate J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Temperaturen in Perth

Beitragvon ELL2829 am Di 29. Jan 2019, 14:49

Micha hat geschrieben:... war 2012 das letzte Mal dort. Damals war der Belltower für mich neu.

Der Belltower wird mittlerweile (September 2018) von zwei Hochhäusern verdeckt. Vom Kings Park ist er nicht mehr zu sehen.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1075
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste