Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Perth / WA - Spiegeleier ohne den Herd anzuschalten

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Perth / WA - Spiegeleier ohne den Herd anzuschalten

Beitragvon WestSkills WA am Di 5. Feb 2019, 14:12

Wir werden sicherlich nicht frieren. Haut da mal noch so ca. 4 Degrees drauf und dann habt ihr die Temperaturen in Canning Vale.

@Struggie .. zieh Dich nicht zu warm an J

https://www.perthnow.com.au/news/weathe ... 881096087z

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Perth / WA - Spiegeleier ohne den Herd anzuschalten

Beitragvon Stuggi89 am Mi 6. Feb 2019, 08:56

Ich bin schon auf dem weg, momentan noch in Bussolton, da hat schon jemand ordentlich an der Heizung gespielt dazu warmer wind... wie im Backofen ;-)
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 336
Registriert: 18.09.2015

Re: Perth / WA - Spiegeleier ohne den Herd anzuschalten

Beitragvon Rusty am Mi 6. Feb 2019, 09:00

Stuggi,

Du haettest gerne auf einen Kaffee kommen können, in Perth ist es noch ein paar Grade wärmer.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Perth / WA - Spiegeleier ohne den Herd anzuschalten

Beitragvon Stuggi89 am Mi 6. Feb 2019, 09:01

Rusty, bin noch bis morgen hier, oder ich komm jetzt vorbei :-)
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 336
Registriert: 18.09.2015

Re: Perth / WA - Spiegeleier ohne den Herd anzuschalten

Beitragvon Rusty am Mi 6. Feb 2019, 10:06

Stuggi,

Just send you a message.

Cheers

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste