Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Hottest March on record in Perth

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Hottest March on record in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Di 2. Apr 2019, 11:29

Ronald Dumb (or 'dump'? :mrgreen: ) hat natuerlich Recht - Climate Change doesn't happen - Fake News.

https://www.perthnow.com.au/news/weathe ... 881155584z

Und es ist inzwischen April und immer noch recht warm in Perth. Rottie hechelt im Liegen. Sagt alles.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1689
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Hottest March on record in Perth

Beitragvon ELL2829 am Di 2. Apr 2019, 12:57

WestSkills WA hat geschrieben: Rottie hechelt im Liegen. Sagt alles.

Cheers

Wolltest Du ihm nicht eine Hütte mit AC bauen?
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1141
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Hottest March on record in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Di 2. Apr 2019, 13:46

ELL2829 hat geschrieben:
WestSkills WA hat geschrieben: Rottie hechelt im Liegen. Sagt alles.

Cheers

Wolltest Du ihm nicht eine Hütte mit AC bauen?


Xaver ist ein intelligenter, sophisticated und anspruchsvoller Hund. Er naechtigt nur im Bedroom und da hat er AC. Huette und 'draussen' geht gar nicht. Er hat auch so seine Ansprueche, nach 5 Jahren in unserer Obhut. Ist ein 'rescued dog'. Und ich bin froh darueber, wie er sich entwickelt hat. Er hatte scheinbar ne schlechte Kindheit.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1689
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Hottest March on record in Perth

Beitragvon Micha am Mi 3. Apr 2019, 11:11

Hi WestSkills

nach dem Motto " Für eine schöne Kindheit ist es nie zu spät " , gilt auch bei Dogs !
Dasselbe sagt mein Frau immer zu mir, wenn ich in AUS nach "rough Tracks " Ausschau halte.

Also sei nett zu Deinem Hund ;)
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: Hottest March on record in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Mi 3. Apr 2019, 13:54

Micha hat geschrieben:Hi WestSkills

nach dem Motto " Für eine schöne Kindheit ist es nie zu spät " , gilt auch bei Dogs !
Dasselbe sagt mein Frau immer zu mir, wenn ich in AUS nach "rough Tracks " Ausschau halte.

Also sei nett zu Deinem Hund ;)


Danke Micha,

Ich verstehe Deine Frau ... 'das Kind im Manne'. Wir beide muessen aber nichts mehr beweisen, wir koennen, congrats J

Und danke fuer den Hinweis - Mein Hund hat ein wunderbares Leben, ist ein Familienmitglied, das voll intergriert ist. Wurde niemals 'bestaft' und seine kleinen Beissattacken, die er am Anfang unserer Beziehung, veranstaltete, ignorierte ich einfach. Nach 5 Jahren ist er der 'Beste Hund von Allen'. Frag die Jungs, die meine Frau, Xaver und mich persoenlich kennen J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1689
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Hottest March on record in Perth

Beitragvon Rusty am Mi 3. Apr 2019, 14:21

Da kann ich ja Max mitbringen, wenn ich vorbei komme. Der hat als Zwergdackel natürlich keine Angst vor einem Rotti.
War aber heute am Heimweg vom Strand nicht kontrollierbar, als an uns ein Kaninchen vorbei lief und er nur, wenn Strassenverkehr ist, an die Leine muss. Musste ich halt 5 Min. warten bis er ohne den Flitzer zurück kam.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Hottest March on record in Perth

Beitragvon ELL2829 am Mi 3. Apr 2019, 18:07

Xaver und Max würden sich gut verstehen. Ich kenne beide.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1141
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HannesGR und 8 Gäste