Seite 1 von 1

Der erste Schnee ist da

BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 02:47
von Rusty
Eine ungewöhnliche Kaltfront, brachte den ersten Schnee sehr, sehr früh nach WA. aber lange wird er sich nicht halten:

https://www.abc.net.au/news/2019-04-20/ ... d/11032616

Re: Der erste Schnee ist da

BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 08:39
von WestSkills WA
Kein Schnee in Canning Vale Mate,

Hatten wir noch nie, seit ich hier lebe. Aber 6 Degrees als Xaver um 5am 'fuer kleine Welpen' musste. Penaelerblaessle ....

Have a great one in Busso and 'Happy Easter'.

And 'Happy Easter' to all of you, Ladies and Gents J

Cheers

Re: Der erste Schnee ist da

BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 12:50
von Heinz
Schöne Ostertage nach Busso + Canning Vale (und allen anderen)

aus München

Re: Der erste Schnee ist da

BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 14:57
von Rusty
Wir waren heute in Gracetown um Wellen so gross wie Doppeldecker Busse zu sehen und dann in Margaret River zum Kaffeetrinken.
https://theberryfarm.com.au

Die Vögel, die auf deren Website erwähnt sind, kommen wirklich an die Tische ausserhalb, fressen Zucker, die Honeyeaters hauptsächlich, oder gehen an den Kuchen ran und es sind Dutzende. Das Ganze mitten im Bush und in einer total relaxten Atmosphäre.
Es lohnt sich immer wieder.

Frohe Ostern und viele Eier.