Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Ziemlich simpel, aber recht erfolgreich & typical oz

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Ziemlich simpel, aber recht erfolgreich & typical oz

Beitragvon Rusty am Di 11. Jun 2019, 14:19

Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3025
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Ziemlich simpel, aber recht erfolgreich & typical oz

Beitragvon ELL2829 am Di 11. Jun 2019, 15:21

Wäre alles nicht nötig, wenn niemand seinen Müll in die Landschaft werfen würde.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1195
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Ziemlich simpel, aber recht erfolgreich & typical oz

Beitragvon Rusty am Mi 12. Jun 2019, 02:52

Wird nie passieren dass sich jeder an Regeln hält, gar manche tragenden den Kopf nur spazieren oder sind b.a. ( brain amputated )

Weder hier noch bei euch, war schon immer so, wird immer so bleiben und mancher hat so gar Erfolg damit und wird gar manches und schafft sogar weltweit neue
Begriffe, wie fake news.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3025
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Ziemlich simpel, aber recht erfolgreich & typical oz

Beitragvon ketty am Mi 12. Jun 2019, 07:40

In Deutschland baut man feinmaschigeres Material mittlerweile an die Ausläufe von Kläranlagen, um Plastikmüll rauszufiltern.
Alles was vorne durch den Rechen passt, geht dann zum großen Teil hinten in den Tuchfilter.
Auch mit sehr großem Erfolg!
Manchmal sind simple Lösungen echt die besten!
ketty
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2013


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste