Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Backpackers, be aware. WHV fuer 3 Jahre künftig

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Backpackers, be aware. WHV fuer 3 Jahre künftig

Beitragvon Rusty am So 16. Jun 2019, 23:03

Eine Warnung an Rucksackreisende mit WHV, die hier Arbeit suchen und auch meist finden.
Unbedingt vorher die Hausaufgaben machen, Inserat auf gumtree sagt nichts, Arbeitsvermittlungen oder wwoof mehr.
Empfehlungen von Freunden helfen gar oft und das Wissen ueber mobil phone reception dort auch.
Gar oft am Arsch der Welt, ist man total isoliert, ohne das vorher zu wissen, Australien ist gross.
Betroffen sind in erster Linie Girls, aber Vorsicht sei geboten und Dreckschweine gibt es über all und auch hier in einem Macho Land wie OZ, genügend.

Es ist auch hier nicht alles Gold was so glänzt.

Naeheres hier: hgrlsttps://www.abc.net.au/news/2019-06 ... s/11186178

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3032
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Backpackers, be aware. WHV fuer 3 Jahre künftig

Beitragvon Rusty am So 16. Jun 2019, 23:21

Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3032
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


cron