Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Geldwaesche in OZ

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Geldwaesche in OZ

Beitragvon Rusty am Do 27. Jun 2019, 15:46

Das gibt es natürlich und nicht zu knapp. Gar manches Anwesen wurde hier mit Schwarzgeld gekauft.

Näheres darüber hier:www.sbs.com.au/news/australia-is-failing-to-combat-dirty-money-entering-the-property-market?cx_cid=edm:newsam:2019
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Geldwaesche in OZ

Beitragvon Rusty am So 30. Jun 2019, 00:48

Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste