Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Toyota Hilux in Darwin unterstellen - wo?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Toyota Hilux in Darwin unterstellen - wo?

Beitragvon AnHo am So 11. Aug 2019, 07:48

​Hallo,
wegen einer medizinischer Notfall müssen wir den Plan ändern. Geplant war 6 Monate quer und durch Australien zu reisen. Aber nächste Woche fliegen wir nach Hause und bleiben ca. 6 Wochen zu Hause. Das Auto können wir in Brisbane bei einem Autohändler unterstellen. Sobald wir wieder fit und munter sind, dann fliegen wir wieder nach Australien. Leider müssen wir in Darwin die Reise aufhören statt in Perth (die Zeit reicht nicht mehr aus). Wir wollen aber das Auto gerne behalten und in Darwin unterstellen. Nächstes Jahr setzen wir die Reise fort von Darwin nach Perth. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Tipps, wo wir das Auto in Darwin unterstellen können? Auf eure Hilfe wären wir dankbar. Vielen Dank schon mal.
Schöne Grüße Andreas und Holger
Schöne Grüße von Andreas und Holger
Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee
AnHo
Fan
Fan
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.08.2018

Re: Toyota Hilux in Darwin unterstellen - wo?

Beitragvon ketty am So 11. Aug 2019, 09:11

Ein entsprechend großer Self Storage bietet Sicherheit und die Gewissheit, dass alles noch an seinem Platz ist.
Zahlt die Gebühr für ein Jahr im Voraus und alles ist in Butter.
Wichtig: Bemüht Euch frühzeitig um einen Platz
ketty
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2013

Re: Toyota Hilux in Darwin unterstellen - wo?

Beitragvon Stuggi89 am So 11. Aug 2019, 16:39

Hi

unser Hilux von TCC steht in ner Storage 6x3 Meter, aber vorsicht! Das Auto hat mit den Spotlights gerade so reingepasst, genauer gesagt musste ich die Spotlights abmontieren und das auto mit "druck" gegen die wand parken....

Also genau messen wie groß die einheit ist.

In Darwin zwingend innen lagern wegen dem Regen und der Stürme während der Wet. Schaut nach Self Storage einheiten oder ggf. noch besser eine Halle wo Boote und Caravans stehen z.b.

https://www.nationalstorage.com.au/storage-solutions/car-boat-caravan-or-bike-storage/caravan-storage/
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 344
Registriert: 18.09.2015


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste