Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Schon lange dabei

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Schon lange dabei

Beitragvon Rusty am Do 24. Okt 2019, 19:53

Wie erwaehnt bin ich und versuche das Land, in dem ich lebe seit langem lebe , ausserhalb der so üblichen Erwartungen dar zu stellen.

Habe das, fuer deutschsprachige Teilnehmer immer versucht, wir hatten gar viele Besucher hier im SW von WA.
War heute im Busso Hospital und traf eine Schweizer Freundin, die dort freiwillig im
Empfang stand.
Zusammengehörigkeit ist hier, in einem Einwanderungsland, sicher anders als in Dt.

Dort mag die Menschlichkeit gar manchmal leiden, aber auch hier trifft das zu.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3009
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brantrok, GalenLula, Ridgeml und 10 Gäste