Seite 1 von 1

Die Besten sind wir nicht.

BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 15:25
von Rusty
Unter den Einwanderungsländern dieser Welt, sind wir zumindest auf Platz zwei.

Deutschland löst den Geburtenschwund anderweitig.

Wie immer, gar manches auf dieser Welt könnte besser sein, aber wird es nie.

https://www.abc.net.au/news/2010-11-17/ ... fmredir=sm

Re: Die Besten sind wir nicht.

BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 17:22
von Rusty
Aber gar manche kamen hier an und gar viele werden es hier auch schaffen: https://www.abs.gov.au/ausstats/abs@.ns ... num=&view=

Re: Die Besten sind wir nicht.

BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 10:25
von Heinz
Hallo Rusty,

wie meinst jetzt das "Deutschland löst den Geburtenschwund anderweitig." Ha, ha,ha
Ihr da drüben seid einfach schlauer!

Heinz

Re: Die Besten sind wir nicht.

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 06:01
von Rusty
Ich glaube dass die Aufnahme von sehr vielen Flüchtlingen vor kurzem, sich doch auf den Geburtenschwund auswirken wird und genauso wie hier kann man dann in 2 bis 3
Generationen keinerlei Unterschiede, ausser bei den Namen mehr feststellen. Einwanderungsland durch die Hintertür, weiss ich nicht, denn ein dementsprechendes Gesetz gibt es so viel ich weiss, ja nicht.

Rusty