Seite 1 von 1

Klimawechsel hier in Australien

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 18:18
von Rusty
Nun die Regierung hier setzt lieber auf den Export von fossilen Brennstoffen, wie Kohle und Gas.

Aber manche denken darüber anders: https://www.abc.net.au/news/2019-12-06/ ... e/11766018

Nach dem ich kürzlich von manchen Forum Teilnehmern mal wieder persönlich angegriffen wurde, hier kann sich jeder darstellen und nach den noch immer ueblichen Höflichkeitsregeln, die gar manche offensichtlich noch immer nicht, oder niemals, wissen oder wussten, darstellen. Erstaunlich waren jedoch meist nur Anfänger Beiträge, obwohl einer davon und angeblich schon 12 Mal hier in Oz war.

Na ja. Lol.

Hier gelingt es, natürlich wenn man will und kann, meist sehr schnell, ggf, auch oberflaechliche Bekanntschaften zu schliessen. Erlebe das tgl. am Hundestrand.

Die zu pflegen und entwickeln, is always up to you. Manchmal entstehen daraus Freundschaften, ggf. aber nicht mit facebook, like drück button

Wie immer nur zur allgemeinen Information und ggf. zum Missfallen von manchen, but the old saying here in Australia is, who gives a shit.

Love living here.

Cheers

Rusty

Re: Klimawechsel hier in Australien

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 19:07
von Pouakai
Schön anschaulich gemacht. Und sollte es wirklich so heiß werden, war's das mit dem Australienurlaub. Mal sehen wie bis dahin das Wetter in Grönland oder der Antarktis ist...

Re: Klimawechsel hier in Australien

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 19:57
von Rusty
Hi Muenchen,

Wenn es soweit ist, dann machen wir es, wie schon des öfteren, hier in Oz oder Europa, oder dann in Greenland, dort unsere Motorradtouren, haltet einfach die Daumen.

Das hat schon immer hier und bei Euch, oft geholfen.

Fuer uns wird es wohl zeitlich noch reichen und nach uns, sowie die, der meisten wichtigen Regierungen dieser Welt, was solls? Got my fill?

Fuer die Jugend ist die Zukunft doch recht Angsterregend. Auch ich bin einer der Schuldigen.

Servus