Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Juvenile Dugite Season

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Juvenile Dugite Season

Beitragvon WestSkills WA am Mo 6. Jan 2020, 11:24

Ich habe in der letzten Stunde 2 Juvenile Dugites (Western Brown Snakes) in meinem backyard, garden, orchard erwischt. 2 an einem Tag passiert sehr selten. Weiss nicht wieviele sich noch versteckt halten. Sie sind 6 - 10cm lang und von Geburt an toedlich giftig. Wenn ihr gerade in den Perth Southern Suburbs seid, bitte belaechelt die kleinen Dingers nicht. Und macht keinen Unsinn, also nicht streicheln, fangen, spielen. Zweimal fest auf den Boden stampfen und sie verstecken sich. Am naechsten Tag sind sie verschwunden.

Meine zwei Spielkameraden sind mittlerweile in der Muelltonne. Ich habe nen Hund, der nichts uneingeladenes, 'Fremdes' auf 'seinem Gelaende' toleriert. Und meine Hund ist mir wichtiger als 2 Dugites. Sorry an alle Naturschuetzer ... aber so bin ich eben J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1980
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron