So schnell geht es hier bei uns, wenn man sich nicht an die Regeln hält:
https://www.abc.net.au/news/2020-04-15/ ... l/12149908
Aber auch anderweitig, sind die Strafen fuer Verstöße, Vergehen und den Rest hier ggf. viel strenger und vor allem teuerer, als in Dt.
Ob es wirkt weiss ich nicht, siehe oben. Aber weiss dass, es bei mehr 3 kmh über dem Speedlimit Geld kosten kann und bin immer überrascht wo die Cameras wieder mal stehen. Wenn man mehr als 40 drüber ist , dann ist der Schein und die Karre eh erst mal weg und viel Geld auch.
Bin immer überrascht wenn ich mal alle paar Jahre, auf dt. Autobahnen fahre und mich an das gegebene Speed limit halte, die Macht der Gewohnheit, aber das juckt dort sonst kaum jemanden.
Trotzdem bin ich lieber hier als dort, aber die Australier warten auf internationale Touristen, natürlich nicht nur wir hier, sondern sicher viele andere Länder, weltweit und ggf. auch die dt. und europäischen Ferienregionen.
Haltet alle die Daumen, was kann mann sonst machen, beten oder auf den Trumpel hören, wie immer habe ich keine Ahnung.
Servus
Rusty
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |