Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

stormaggedon - batten down the hatches

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: stormaggedon - batten down the hatches

Beitragvon ELL2829 am Mi 27. Mai 2020, 12:12

Habe gerade beim BOM gesehen, dass es auch noch kalt ist in WA. Und Ihr habt noch keinen Winter.

CU
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1310
Registriert: 16.01.2011

Re: stormaggedon - batten down the hatches

Beitragvon WestSkills WA am Do 28. Mai 2020, 10:02

Es ist nass / kalt lieber Peto.

Lieber minus 20 Grad trockene Kaelte als 3 Grad plus feuchte Kaelte. Gilt wahrscheinlich nicht nur fuer mich.

Aber momentan ist alles im 'gruenen Bereich' und angenehm.

CU sooner or later J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1981
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Vorherige

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste