Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Alle Jahre wieder.....

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Alle Jahre wieder.....

Beitragvon Rusty am Do 4. Jun 2020, 05:28

und um diese Zeit wachsen diese Pilze wieder wild hier im SW von WA.

Zauberhaft sind sie aber sicher nicht, näheres darüber hier:

https://www.abc.net.au/news/2020-06-04/ ... e/12317246

A bad psychedelic trip

Sergeant McNevin told the mushroom-pickers he encountered the story of a tourist who went missing for four days after taking a mushroom in the same forest last year and slept under a log thinking he was in a bear cave.

He said the German backpacker drove to Perth and sold his car, worth up to $10,000, for just $1,000 and worked out in a random gym for three hours.

"All he could say to police at the time was he was so afraid of what was going on because he had no control over himself whatsoever," Sergeant McNevin said.

"And that's why we try to educate people in relation to the dangers of the
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Re: Alle Jahre wieder.....

Beitragvon WestSkills WA am Fr 5. Jun 2020, 10:27

Hier genaueres, hat auch was mit Praevention zu tun:

https://ndarc.med.unsw.edu.au/sites/def ... hrooms.pdf

In Deutschland nehme man den 'gemeinen Fliegenpilz', trockne ihn und reibe ihn in die Haut. Kann man natuerlich auch normal verzehren, aber da wird es schwierig mit der Dosierung.

Keine Anleitung! Nicht ausprobieren! Ist Kraeuterweiberwissen, das mir dankenswerterweise in jungen Jahren vermittelt wurde, da ich gerne Pilze sammelte :D

Gewisse Beeren, Blueten und Kraeuter haben aehnliche Wirkung, man muss diese nur kennen. Und da halte ich mich komplett raus, ich benutze diese Gaben der Natur nicht.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Das schwarze Brett