von WestSkills WA am Mi 10. Jun 2020, 11:45
Guten Abend werte Gemeinde,
Joerg hat Recht, das braucht niemand mit Hintergrundinformationen, oder Statistiken, zu belegen.
Im Archiv ist soviel Fachwissen und Vor-Ort Wissen gespeichert, speziell von unserem 'late Andreas', wir koennten eine Encyclopedia fuellen. Nur leider greift kaum jemand auf dieses Wissen zu.
Die 'alten Hasen' sind es manchmal leid, sich permanent zu wiederholen. Ich moechte mich da nicht ausschliessen.
Vielleicht koennte man die Website neu strukturieren. Es z.B. einfacher machen, das Forum ueberhaupt zu bemerken und zu finden. Es der breiten Masse verstaendlicher zu machen, wie man neue Fragen postet. Das Forum wuerde fuer intelligente Menschen konzepiert. Und da beginnt das Problem.
Die Suchfunktion ist sicherlich hilfreich, wird aber wahrscheinlich kaum genutzt. Scheinbar zu aufwendig, fragen ist einfacher.
Man koennte das Archiv strukturieren. Nach Bundestaat und Reisetips und Erlebnisberichten und 'banter' (weiss ich gerade auf D nicht). Ist ein wirklicher Aufwand, den ich mir nicht machen wuerde.
Sind nur meine Gedanken, keine durchdachten Vorschlaege.
Mach das Beste aus diesen Anregungen Joerg.
Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%