Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Haustiere, hier und dort.

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Haustiere, hier und dort.

Beitragvon Rusty am Mo 10. Aug 2020, 16:03

Wieder mal etwas anderes, als das übliche und nur zur allgemeinen Information

Gerade festgestellt, ich lebe hier im Hundereich, aber Deutschland ist ein Katzenparadies:

https://animalmedicinesaustralia.org.au ... gh-res.pdf

https://www.stern.de/neon/unnuetzes-wis ... 64770.html

Beide Haustierarten sind hier gelegentlich ausser Kontrolle geraten, trotzdem lassen sich verwilderte Hunde immer noch und meist besser, in Schach halten, als Katzen.
Die richten viel mehr Schaden am Ecosystem an.

Vor allem in Suburbia, wo wir und die meisten hier so leben.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3254
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste