Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Corona news, world wide

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Corona news, world wide

Beitragvon Rusty am Mo 10. Aug 2020, 19:17

Da sind wir hier in Oz noch immer gut dran:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 920e8821f1

Das ist nur ein Vergleich, OZ schneidet gut ab, WA noch besser, aber es ist nicht detailliert.

Schau'n mer mal und was ist wohl das beste Land der Welt ? Oder sollten wir alle möglichst viele gleichartige Länder schaffen?

Wer es weiss, lasst es uns alle und Donald Trumpel, auch wissen.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3254
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Corona news, world wide

Beitragvon Sarah92 am Mi 19. Aug 2020, 15:00

https://www.nachrichten.at/panorama/wel ... 1597819461

habe ich soeben in de Nachrichten gelesen - das wird bestimmt für Streit und Aufruhr sorgen in Australia, wie überall anders auf der Welt auch.
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 500
Registriert: 06.07.2016

Re: Corona news, world wide

Beitragvon Rusty am Mi 19. Aug 2020, 15:58

Hier ist die OZ Version zu dem Thema:

https://www.abc.net.au/news/2020-08-19/ ... s/12575600
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3254
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste