Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

was macht man da ?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

was macht man da ?

Beitragvon Rusty am Mi 12. Aug 2020, 19:10

um dieses Forum am Leben zu halten?

Ich komme mir da oft wie ein Alleinunterhalter vor, auch habe ich die Beitraege des Forums Admin. gelesen, aber auch ich weiss nicht wie man diesen Laden am Leben und erhalten kann.

Es sind noch einige Aktive da bei und die haben sicherlich auch manche Ideen.

Lasst sie uns alle wissen.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3257
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: was macht man da ?

Beitragvon Sarah92 am Do 13. Aug 2020, 08:51

Hi Rusty,

ich glaube es ist unausweichlich dass dieses Forum für´s Erste wie so vieles auch, "Pause" macht.
Wenn es keine aktuelle Reiseplanung gibt, fehlt einfach ein Hauptpunkt zur Diskussion in diesem Forum.

Ich bin aber der Meinung und Überzeugung, dass sich dies früher oder später wieder ändern wird wenn die Grenzen zu OZ wieder öffnen.

Bis dahin genießen wir einfach mal die "Ruhe vor dem Sturm."

LG Sarah
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 502
Registriert: 06.07.2016


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AndreasMr und 16 Gäste