Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

6 Monate Knast

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

6 Monate Knast

Beitragvon Rusty am Di 25. Aug 2020, 07:36

Zu dieser Strafe wurde eine 26 jährige, die sich illegal von VIC nach WA einschmuggelte, verurteilt.

Naeheres hier: https://www.abc.net.au/news/2020-08-25/ ... e/12592832
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3254
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: 6 Monate Knast

Beitragvon ELL2829 am Di 25. Aug 2020, 16:48

Rusty hat geschrieben:Zu dieser Strafe wurde eine 26 jährige, die sich illegal von VIC nach WA einschmuggelte, verurteilt.

Naeheres hier: https://www.abc.net.au/news/2020-08-25/ ... e/12592832

Und womit:

Mit Recht. Die Dummen sterben nie aus.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1351
Registriert: 16.01.2011

Re: 6 Monate Knast

Beitragvon WestSkills WA am So 30. Aug 2020, 10:59

Und der naechste Covidiot:

https://www.perthnow.com.au/news/coronavirus/coronavirus-crisis-wa-records-no-new-cases-after-northbridge-pub-quarantine-breach-ng-b881652644z

Es gibt noch viele mehr, aber dieses einzeln aufzulisten macht keinen Sinn.

Schoenen Sonntag Euch allen, die noch da sind.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2001
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: 6 Monate Knast

Beitragvon Pouakai am So 30. Aug 2020, 12:01

Hatten wir ja gestern bis zu 30.000 in Berlin. Dummheit ist aber auch keine Straftat sondern etwas womit man leben muss. Eine Strafe ist das nur für die Intelligenten die sich damit auseinandersetzen müssen...

Happiness is not a destination -
It's a way oft life!
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 703
Registriert: 17.04.2015

Re: 6 Monate Knast

Beitragvon Heinz am So 30. Aug 2020, 13:06

Kann es sein, daß diese Leute bereits von Coronaviren infiziert sind ?
Da ist doch nicht nur die Lunge beroffen !
Heinz
Insider
Insider
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.02.2017
Wohnort: LKR München

Re: 6 Monate Knast

Beitragvon Pouakai am So 30. Aug 2020, 13:18

Dumme Menschen halten sich für Intelligent, denn und die Wahrheit zu erkennen sind sie ja zu dumm. Erkennen können das nur die Intelligenten, aber wie sagt man dann einem Dummen, dass er dumm ist, wenn er das gar nicht versteht und sich für Intelligent hält...?

Happiness is not a destination -
It's a way oft life!
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 703
Registriert: 17.04.2015

Re: 6 Monate Knast

Beitragvon Rusty am Mi 16. Sep 2020, 17:24

Update zu diesem Thema:

https://www.abc.net.au/news/2020-09-15/ ... h/12654822

D.h.

Der Rechtsstaat hier funktioniert noch gut.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3254
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: 6 Monate Knast

Beitragvon Pouakai am Mi 16. Sep 2020, 20:14

Immer wieder schön in einem Rechtsstaat zu leben auch wenn man nicht einer Meinung mit den Richtern ist, aber Richter urteilen nach Recht und nicht nach Meinungen von Laienrichter.

Ich halte diesen Personen schwere Körperverletzung mit evtl. Todesfolge zur Last wenn sie jemanden infiziert haben, ansonsten versuchte schwere (grob fahrlässige) Körperverletzung.

Aber das ist nur meine Meinung und der Richter hat schließlich Recht studiert und ich nur den Alkoholgehalt verschiedener Getränke... :-D
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 703
Registriert: 17.04.2015


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


cron