Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Qantas Scenic Flight To Nowhere

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Qantas Scenic Flight To Nowhere

Beitragvon WestSkills WA am So 11. Okt 2020, 03:10

Schoene Idee fuer die Menschen, die das 'Fliegen' vermissen:

https://www.perthnow.com.au/news/qantas ... 881690071z

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2006
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Qantas Scenic Flight To Nowhere

Beitragvon Micha am So 11. Okt 2020, 11:37

Hi WestSkills,

da Du doch sicherlich grossen Einfluss auf Qantas hast, frage doch mal, ob ein kurzer Abstecher nach Stuttgart oder sogar Friedrichshafen möglich wäre. Ich steh dann dort und steige gerne zu. :o
Schönes WE
Cu Micha
Micha
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen und Kressbronn

Re: Qantas Scenic Flight To Nowhere

Beitragvon ELL2829 am So 11. Okt 2020, 14:24

Und wenn sie schon mal hier sind, dann können sie auch noch in DÜsseldorf landen.

CU Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1365
Registriert: 16.01.2011

Re: Qantas Scenic Flight To Nowhere

Beitragvon Rusty am Mo 12. Okt 2020, 14:33

Wie halt immer gibt es verschiedene Meinungen und auch darüber:

https://www.manager-magazin.de/unterneh ... ustralien-
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3267
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste