Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Bald kein Bargeld mehr in OZ ?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: Bald kein Bargeld mehr in OZ ?

Beitragvon Rusty am Mo 19. Okt 2020, 17:20

Habe meine Visa card heute mehrfach benutzt, Tanke, Coles & Bunnings aso. aber muss morgen zur Bank zwecks cash.

Mein Reticman, der mir wie jedes Jahr die Gartenbewässerung wartet, will Cash und obwohl ich eigentlich gegen derartiges bin, aber er mir einen guten Preis macht, $ 250. fuer 6 Std. Arbeit, wird es wohl so gehen.

Über das Schwarzgeld der größeren Art, kam kein Kommentar, aber sicher existiert es auch anderswo und um derartiges wird es wohl gehen.
Aber bisher funktioniert die Mafia und Co. noch immer recht gut.

Schaun mer mal, wie es so weitergeht?

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3279
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Vorherige

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste