Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Ladies and gentlemen, this is your captain speaking

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Ladies and gentlemen, this is your captain speaking

Beitragvon Followme am Mi 11. Nov 2020, 17:15

Wenn man in Sydney den Nahverkehr nutzt, kann es sein, dass der Busfahrer ein Qantas A380- Kapitän ist!

Sehr emotionale Geschichte....

https://twitter.com/i/status/1320643844438974466
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 846
Registriert: 15.04.2015

Re: Ladies and gentlemen, this is your captain speaking

Beitragvon Travelicious am Mi 11. Nov 2020, 19:04

Eine Geschichte, die "bittersweet" ist sozusagen. Vielleicht könnten die Insassen klatschen um die Piloten aufzuheitern ;)
Travelicious
Fan
Fan
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.05.2019

Re: Ladies and gentlemen, this is your captain speaking

Beitragvon ELL2829 am So 15. Nov 2020, 21:59

Travelicious hat geschrieben:Eine Geschichte, die "bittersweet" ist sozusagen. Vielleicht könnten die Insassen klatschen um die Piloten aufzuheitern ;)

Klatschen aber nur im Charterbus.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1378
Registriert: 16.01.2011

Re: Ladies and gentlemen, this is your captain speaking

Beitragvon serenity am Di 17. Nov 2020, 11:27

Und in Deutschland verhandeln die Piloten über eine noch höhere Abfindung, eine noch großzügigere Übergangsvergütung .... Und das, nachdem die Lufthansa gerade erst mit Steuergeldern gerettet wurde und tagtäglich Millionen Schulden anhäuft.
Meine Reisen, Fotos, Gedanken - http://fernwehheilen.wordpress.com
serenity
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 167
Registriert: 16.10.2015

Re: Ladies and gentlemen, this is your captain speaking

Beitragvon ELL2829 am Di 17. Nov 2020, 15:24

serenity hat geschrieben:Und in Deutschland verhandeln die Piloten über eine noch höhere Abfindung, eine noch großzügigere Übergangsvergütung .... Und das, nachdem die Lufthansa gerade erst mit Steuergeldern gerettet wurde und tagtäglich Millionen Schulden anhäuft.

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
Lokführer tragen auch eine Verantwortung für den Transport von mehreren Hunderten Menschen. Müssten die nicht ähnlich viel verdienen und auch bekommen?
Vielleicht reift ja bei der Lufthansa mal die Erkenntnis, dass man Flüge unter 400 km nicht braucht. Allerdings ich glaube nicht dran.
Zuletzt geändert von ELL2829 am Fr 20. Nov 2020, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1378
Registriert: 16.01.2011

Re: Ladies and gentlemen, this is your captain speaking

Beitragvon Rusty am Fr 20. Nov 2020, 18:54

The times, the times keep changing.

Trotzdem frage ich mich, wie meine Grosseltern, dass so im zerbombten Dt. so gemeistert haben? Bisher ging es mit der Menschheit generell nur bergauf, aber ein Ende ist ggf. nach uns, on the horizon?
Die grossen weltweiten Konzerne reagieren schneller als nationale Regierungen. Geld ist schneller als Wähler.

See how we go?
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3282
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BeckyLaund und 16 Gäste


cron