Seite 1 von 1

Rettungsaktion

BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 11:56
von ELL2829
Eben gefunden:

https://web.de/magazine/panorama/rettun ... t-35307408

einen schönen ersten Advent allen Mitglieder des Forums

Peter

Re: Rettungsaktion

BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 13:12
von Micha
Hi,
wundert mich , daß der weisse Wagen ausgewichen ist, anstatt dasselbe zu tun wie der Biker.
Ebenfalls an ALLE eine schöne Adventszeit, bleibt gesund.
Wir kommen wieder nach AUS !
8-)

Re: Rettungsaktion

BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 18:29
von ELL2829
Micha hat geschrieben:Hi,
wundert mich , daß der weisse Wagen ausgewichen ist, anstatt dasselbe zu tun wie der Biker.
Ebenfalls an ALLE eine schöne Adventszeit, bleibt gesund.
Wir kommen wieder nach AUS !
8-)

Zumindest hätte er den kleinen Kerl absichern können. Anfassen? Der hatte vielleicht nur ein Tshirt an und keine Kombi.

Re: Rettungsaktion

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 09:23
von alexagrossman
Aber Cool, dass er ihn überhaupt von der Straße genommen hat. Sonst wäre der Kleine vielleicht nicht mehr.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit!!

Re: Rettungsaktion

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 16:57
von ELL2829
alexagrossman hat geschrieben:Aber Cool, dass er ihn überhaupt von der Straße genommen hat. Sonst wäre der Kleine vielleicht nicht mehr.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit!!

Hallo Alexa,
herzlich willkommen in unserem Kreis der Australienverrückten. Endlich mal wieder jemand Neues.
Verrätst Du uns aus welcher Gegend Du kommst?

Gruß
Peter